Rohbau oder Schlüsselfertig? Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus? Wir bauen es für dich!

Bau-Planung, Bauüberwachung, Bauleitung, Rohbau, Schlüsselfertiges Bauen

Unsere Leidenschaft: das Bauen

Jedes Bauvorhaben ist individuell. Immer. Und da unsere Kunden keine unliebsamen Überraschungen erleben wollen, überlassen wir nichts dem Zufall und planen auch dein Bauvorhaben exakt und präzise.

Unsere Auftraggeber schätzen an uns besonders sowohl die fairen Preise als auch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. 

Wir freuen uns, wenn wir auch dich von unserer Qualität überzeugen dürfen.

Rohbau oder Schlüsselfertig?

Wer zum ersten Mal baut, kann mit den Aufgaben und Erfordernissen des Hausbaus schnell überfordert sein. Eine Lösung dafür ist das schlüsselfertige Bauen. In diesem Falle bauen wir dein Haus bis zur Bezugsfertigkeit.

Das spart Zeit und Nerven, und die Fertigstellung erfolgt zum gewünschten Termin und zum Festpreis.

Neubau, Sanierung oder Aufstockung

Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur bei Neubauprojekten, sondern auch bei Dachgeschoss-Ausbauten, Gebäude-Aufstockungen und Sanierungen.

Insbesondere das Thema energie-effiziente Dämmung ist für viele Immobilienbesitzer wichtig.

Egal, welches Thema dich interessiert, wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme:

Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus

Immer mehr Menschen kommen aufgrund der niedrigen Bauzinsen auf die Idee, ein Mehrfamilienhaus zu bauen und Mieteinnahmen zu generieren.

Diese Idee macht Sinn, denn es gibt keine Alternative, die sicherer und nachhaltiger ist. Jedoch sind gerade bei der Planung und beim Bau eines Mehrfamilienhauses eine Vielzahl von Themen zu beachten. Als Spezialist für den Bau von Mietshäusern freuen wir uns auf deine Fragen zu diesem Thema.